Lightlive.com - Ein Social Media Hub.
Kunde | |
---|---|
Agentur | Zumtobel |
Medium | |
Besonderheiten |
Digitale Medienkanäle ergänzen das Gesamtbild der Marke Zumtobel. lightlive.com vertsteht sich als Mittelpunkt aller Social Media Aktionen des Unternehmens. Hier werden Inhalte über angewandtes Lichtwissen gesammelt und gefördert. Gleichzetig lassen sich alle relevanten Social-Media-Beiträge von Mitarbeitern und Protagonisten der Branche vereinen. Die Nutzer können die neuesten Blogeinträge lesen, Videos ansehen oder Kommentare Posten und somit in den direkten Austausch mit Zumtobel treten. Außerdem erhalten sie Informationen über die Aktivitäten auf den verschiedenen Social-Media-Kanälen Twitter, Linkedin, Youtube und Google+. Durch lighlive erhält der User eine Multiperspektive, entweder zu einem Thema, oder einen Produkt. Es werden nicht nur reine Datenbankinformationen aufgerufen. Lightlife verzichtet auf ein Standardmenü und wird komplett über Hashtag`s navigiert. Ich entwickelte und realisierte bei BOROS das Logo für Lightlive und das Konzept und Design der Website.
lightlive.com