Jochen KRONENBERG

Dipl. Kommunikationsdesigner
Studium Kommunikationsdesign an der FH Düsseldorf
Abschluss: Dipl. Kommunikationsdesigner
Schwerpunkt: Web & Audiovisuelles Design
Berufserfahrung: 11 Jahre in Festeinstellung (BOROS)

 

Als Senior Art-Director verfüge ich über langjährige Agenturerfahrung und betreue für BOROS Kunden aus den Bereichen Kunst, Kultur und Wirtschaft. 
Zu meinen Arbeitsschwerpunkten gehören: Online Art Direktion (Kampagnen, Web-Portale, Mobile, Social Media), Designkonzeption, User Experience Design, barrierefreies Web Design und Usability. Ich bin bei BOROS Hauptverantwortlicher für die Storyboarderstellung von Spots und Kurzfilmen, Filmschnitt und Sounddesign. Zu meinen Kunden gehören: LIDL, Tanztheater Wuppertal Pina Bausch, Zumtobel, Lightlive, Distanz Verlag, Internationale Kurzfilmtage Oberhausen, Kunstsammlung NRW, Kunst- und Ausstellungshalle der Bundesrepublik Deutschland, Staatlichen Museen zu Berlin, Vitra Design Museum, Fondation Beyeler, 
Galerie Hans Mayer.